Einfach. Klimaheld. Mit Bosch

Einfach. Klimaheld. Mit Bosch.

Klimahelden treffen sich bei Bosch auf der ISH 2023

Als Bosch Partner treiben Sie mit vollem Einsatz die Klimawende voran. Deshalb dreht sich auf der ISH 2023 alles um Sie und Ihre Themen – vom 13. bis 17. März in Halle 12.0, Stand C68.
Wir bieten Ihnen jeden Tag volles Programm, damit Sie viele wertvolle Impulse, Ideen und Tipps für Ihre Arbeit mitnehmen.

Jeden Tag volles Programm für Klimahelden

Montag, 13.03.23

„So geht’s: Wärmepumpe im Bestand“

Andreas Storz, Inhaber Storz Heizung und Sanitär, Bosch Klimaheld 2022

Die baulichen Gegebenheiten und Anforderungen an Heizsysteme werden komplexer. Wie schaffen Sie es, Ihre Kunden besser zu beraten und die Abläufe vor Ort effizienter zu gestalten?
Andreas Storz, erfahrener Heizungsbauer und Bosch Klimaheld 2022, gibt Praxis-Tipps, wie er die aktuellen Herausforderungen meistert.

Termine: 11:30 Uhr / 14:30 Uhr / 17:00 Uhr

Beim Termin um 17:00 Uhr laden wir Sie zum Handwerker-Vesper ein. Tauschen Sie sich in lockerer Atmosphäre mit Klimaheld Andreas Storz und Bosch Experten aus. Stellen Sie Ihre ganz persönlichen Fragen und nehmen Sie noch mehr wertvolle Impulse und Ideen mit.

Dienstag, 14.03.23
Mittwoch, 15.03.23
Donnerstag, 16.03.23
Freitag, 17.03.23

Erleben Sie alle Bosch-Highlights auf der ISH

Bringen Sie sich in kürzester Zeit auf den neuesten Stand. Wir zeigen Ihnen alle Lösungen, die Wärmekomfort nachhaltiger und Ihre Arbeit einfacher machen – von den neuen Wärmepumpen über smarte Hybridsysteme bis zum vernetzten Energiemanagement.

Nachhaltige Lösungen für Klimahelden.

Laden Sie sich hier die Bosch Highlight Broschüre 2023 (PDF 7.8 MB) herunter!

Werden Sie Teil der größten Klimahelden-Galerie

Auf der ISH wollen wir ein Zeichen für Ihren Beitrag zur Klimawende setzen – mit der größten Klimahelden-Galerie. Da dürfen Sie natürlich nicht fehlen.

Klimahelden Galerie
  • Kommen Sie in die Fotobox auf unserem Stand und lassen Sie sich ablichten.

• Mit Ihrem Bild werden Sie Teil der Klimahelden-Galerie auf unserer riesengroßen LED-Messewand.

• Für jedes Foto pflanzen wir einen Setzling in unserem Bosch-Wald in Kenia.

Hier finden Sie den Datenschutzhinweis (PDF 0.1 MB) zum nachlesen

Seien Sie dabei, denn gemeinsam machen wir das Klima grüner!

Bosch Wald Kenia

In Kooperation mit dem Unternehmen Treedom haben wir schon 1.000 Bäume in Kenia gepflanzt. Mit Ihrem Klimahelden-Foto sorgen Sie dafür, dass unser Bosch-Wald kräftig weiterwächst. Wie sich Ihr eigener Baum entwickelt und wie viel CO2 wir gemeinsam binden, können Sie nach der ISH jederzeit im Baumtagebuch verfolgen.

Zum Bosch-Wald in Kenia

Entdecken Sie innovative digitale Tools und Services

Jede Menge Arbeit, anspruchsvolle Aufgaben, viel zu wenig Zeit – im Bosch Partner Portal finden Sie Tools und Services, die Ihnen wirklich weiterhelfen. Unser ISH-Team stellt Ihnen wichtige Neuheiten kurz und knackig vor.

Preisliste Online

Nie mehr Preise zusammensuchen! Rufen Sie aktuelle Produktdaten jederzeit online ab. Erstellen Sie ganz einfach individuelle Bestellvorschläge, versenden Sie vollständige Planungsanfragen und finden Sie schnell das passende Bosch-Paket.

Zur Preisliste Online

Check-it

Neue Wärmepumpe perfekt installiert und optimal eingestellt? Unsere Bosch Experten checken das für Sie – ganz einfach online. Nach der Diagnose können Sie den Betrieb gezielt optimieren und sind auf der sicheren Seite.

Zu HomeCom Pro

Zertifizierungs-Profi

Machen Sie das Beste aus Ihrer wertvollen Zeit! Das Bosch Zertifizierungs- und Qualifizierungsprogramm unterstützt Sie dabei, Ihre tägliche Arbeit effizienter, schneller und einfacher zu erledigen.

Werbeservice

Zu beschäftigt für professionelles Marketing? Mit unserem Werbeservice erstellen Sie Ihre personalisierten Werbeanzeigen in drei einfachen Schritten – für jeden Anlass von Personalsuche bis Jubiläum.

Zum Werbeservice

Gleich schon mal ins Bosch Partner Portal schauen.

Holen Sie sich den Überblick, welche Tools und Services exklusiv für Sie als Bosch Partner zur Verfügung stehen.

Zum Bosch Partner Portal