TV-Serie "Wohnen Bauhelden" mit Bosch

Jetzt bewerben!

Runter vom Sofa, ab ins Fernsehen! Wir suchen heldenhafte Bauherren, die eine Modernisierung ihres Zuhauses planen oder einfach nur Lust auf große Veränderungen in den eigenen vier Wänden haben.

Wenn Sie von Ihren Wohnträumen überzeugt sind, wollen wir Sie als Bauhelden in der neuen HGTV-Serie „Wohnen Bauhelden“.

Die Heizungsmarke Bosch und das TV-Format „Wohnen Bauhelden“ suchen eine Familie, die umsteigen will - auf eine klimafreundliche Wärmeversorgung. In einer neuen Reality-Doku-Reihe begleitet der Free-TV-Sender HOME & GARDEN die Familie über acht Folgen von der Beratung über die Planung bis hin zum Einbau ihrer nachhaltigen Heizung. Unterstützt wird die klimabewusste Familie von Bosch: Die Heizungsmarke stellt den neuen Wämeerzeuger kostenlos zur Verfügung und übernimmt außerdem die Kosten für die Beratung und Installation.

Sie wollen nachhaltiger heizen und zum Schutz unseres Klimas beitragen? Dann bewerben Sie sich bis zum 15. Mai 2021.

Heizungen von Bosch

Wir stellen Ihnen zukunftsweisende Heiztechnik für Ihr klimafreundliches Modernisierungsprojekt und übernehmen selbstverständlich auch die anfallenden Installationskosten.

Installation durch einen Fachpartner

Ein zertifizierter Bosch Heizungspartner aus Ihrem Umkreis kümmert sich um die Beratung, Planung und Installation einer klimafreundlichen Heizungs- und Warmwasserlösung.

Ausstrahlung als TV-Doku-Serie

Wir dokumentieren und präsentieren den Bau an Ihrem klimafreundlichen Zuhause mit einem professionellen Kamerateam und Sie werden Teil der Ausstrahlung auf Home & Garden TV.

Klimafreundliche Heiz- und Warmwassergeräte von Bosch

Ihr Bauprojekt als TV-Doku auf HGTV

HGTV bietet unterhaltsame, ansprechende und inspirierende Heim- und Lifestyle-Inhalte rund um die Themen Haus und Garten. Die Baufamilie wird in insgesamt acht Folgen begleitet. Dabei wird die Beratung, Planung und Installation eines neuen effizienten und klimafreundlichen Wärmeerzeugers dokumentiert. Der mediale Einsatz der Teilnehmer*innen wird belohnt: Die Heizungsmarke Bosch stellt den neuen Wärmeerzeuger, wie zum Beispiel eine Luft-Wasser-Wärmepumpe oder ein effizientes Gas-Hybridgerät sowie die Planung und Installation durch einen professionellen Handwerksbetrieb kostenlos zur Verfügung.

Interessierte können sich auf der Aktionsseite informieren und bewerben.
Bewerbungsschluss ist der 15.05.2021.
Bei der Anmeldung können Teilnehmer*innen den gewünschten Hersteller, unter anderem Bosch, als Wunschpartner für ihr Modernisierungsprojekt auswählen.
Das geplante Bauprojekt wird im Sommer 2021 umgesetzt werden.
Details zu den Teilnahmebedingungen und der Bewerbung finden Sie auf der Aktionsseite der Sendung.