#LikeABosch

Entdecken Sie hier unsere smarten Lösungen für Ihr Zuhause und heizen Sie zukünftig auch effizient und umweltschonend mit der Wärmepumpe Compress 6800i AW und dem smarten Energiemanager von Bosch.

Einfach heizen! #LikeABosch

Die Gas-Brennwerttherme Condens 7000i W ist eine der effizientesten und zugleich kompaktesten Geräte auf dem Markt. Mit Ihr wird das Heizen ganz einfach!

Mehr zur Condens 7000i W

Energie sparen #LikeABosch

So mühelos war es noch nie, für die perfekte Wärme zu sorgen- eben #LikeABosch. Mit dem smarten Heizungsregler EasyControl sparen Sie nicht nur Energie, sondern sorgen gleichzeitig auch für höchsten Komfort in Ihrem Zuhause.

Mehr zum EasyControl erfahren

Einfach leben #LikeABosch

Mit den vernetzten Lösungen für Haustechnik und Hausgeräte erhalten Sie einen höheren Komfort, mehr Sicherheit und eine bessere Lebensqualität.

Jetzt vernetzte Lösungen von Bosch entdecken

Neue Heizung #LikeABosch

Sie wollen auch einfach heizen #LikeABosch? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, nach Eingabe einiger Eckdaten, ein individuelles und kostenfreies Angebot für eine neue Heizung zu erhalten. Das Angebot kommt direkt von einem Installateur aus Ihrer Nähe, der anschließend für eine Beratung und die Umsetzung zur Verfügung steht. Fragen Sie jetzt unverbindlich und kostenlos ein Angebot für Ihre neue Heizung an.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Shop #LikeABosch