Familie Behrend im Garten

Klimafreundlich Heizen mit Bosch

Familie Behrend macht es vor!

„Dass unsere Heizung bereits über 20 Jahre alt ist, merkt man daran, dass wir hier schon einige kalte Tage überstehen mussten.“

Die Heizungsmarke Bosch und das TV-Format „Wohnen Bauhelden“ ermöglichen Familie Behrend aus Berlin eine klimafreundliche Wärmeversorgung. In einer neuen Reality-Doku-Reihe begleitet der Free-TV-Sender HOME & GARDEN ab Feb. die Familie über acht Folgen von der Beratung über die Planung bis hin zum Einbau ihrer nachhaltigen Heizung. Unterstützt wird die klimabewusste Familie von Bosch: Die Heizungsmarke stellt den neuen Wämeerzeuger kostenlos zur Verfügung und übernimmt außerdem die Kosten für die Beratung und Installation.

Hybridlösung von Bosch

Familie Behrend erhält eine klimafreundliche Hybridlösung inklusive Photovolatik-Anlage zur eigenen Stromproduktion.

Installation durch einen Fachpartner

Ein zertifizierter Bosch Heizungspartner aus Berlin hat Familie Behrend berät Familie Behrend bestens und nimmt die komplette Planung und Installation vor.

Ausstrahlung als TV-Doku-Serie

Wir dokumentieren und präsentieren den Bau ab Februar bis April mit einem professionellen Kamerateam.Sehen Sie selbst wie einfach es ist, ein Klimaheld zu sein.

Die Dreharbeiten zur klimaschonenden Heizlösung sind im vollem Gange! Die TV Dokumentation wird ab Februar 2022 auf HGTV ausgestrahlt. Wir informieren Sie.

Klimafreundliche Heiz- und Warmwassergeräte von Bosch

Begleiten Sie das Projekt ab Februar auf HGTV

Familie Behrend hat sich entschieden, Ihre 25 Jahre alte Heizung auszutauschen. Statt einer alten Gasheizung folgt nun eine Hybridheizung, bestehend aus Wärmepumpe und Gasbrennwertkessel. Zusätzlich wird eine Photovoltaik-Anlage professionell installiert werden.